E-tropolis Festival 2018 | 17.03.2018 - Turbinenhalle Oberhausen

 

 

Flyer

E-tropolis Festival 2018 Flyer

 

Line-Up 2018

VNV NATION

PROJECT PITCHFORK

NACHTMAHR

ROTERSAND

AESTHETIC PERFECTION

CHROM

FROZEN PLASMA

FORCED TO MODE

SPARK!

EISFABRIK

.COM/KILL

XOTOX 20 Jahre Xotox

JÄGER 90

LUCIFER'S AID

 

+ Rahmenprogramm

+ Offizielle Pre-Party
16.03.18 (Turbinenhalle2)

+ DJs / After-Show-Party

+ Händlermeile

+ Chill-Out-Bereiche

 

Pre-Party 2018

E-tropolis Festival 2018 Pre-Parties

 

Warm-Up Parties 2018

 

EISFABRIK

 

Webseite: www.eismusik.de
Facebook: facebook.com/eisfabrikofficial

 

EisfabrikBereits vor 200 Jahren kam den Electro-Pop-Pionieren von der EISFABRIK die Idee zu ihrem aktuellen Album.


Dieses Kunstwerk wurde bereits im Jahr 1816, dem "Jahr ohne Sommer", konzipiert und trägt nicht zuletzt deshalb den Namen "Achtzehnhundertunderfroren".


Im nordamerikanischen Raum wurde das Album bereits "Eighteen hundred and frozen to death" genannt, kam aber aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen nie in Europa auf den Markt.


Trotz der allgemeinen Großwetterlage ist es Eisfabrik-Forschern nun aber doch gelungen, Musiker und Masterbänder aufzutauen.


Selbst eine Tournee wurde zusammengestellt, um von Eisplaneten und kalten Wintern zu berichten.

 

 

Zurück zur Line-Up Übersicht / Back to line-up overview